Startseite Kontakt Impressum / Disclaimer Datenschutz
 

Hier folgen Presseberichte über den Verein, die so in der Presse gedruckt wurden ...

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.10 vom 10.03.2016

 

 

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.08 vom 25.2.2016

 

 

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.05 vom 04.2.2016

 

 

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.03 vom 21.01.2016

 

 

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.47 vom 19.11.2015    

 

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.46 vom 12.11.2015      

 

 

31.10.2015

Verein der Hundefreunde Hochdorf e. V.

Emsig ging es zu auf dem Hundeplatz, war doch Arbeitsdienst angesagt. Viele fleißige Helferlein haben sich schon früh am Samstag morgen eingefunden, um Vereinsheim und Übungsplatz auf Vordermann zu bringen. Es wurden Hecken geschnitten, Bäume gestutzt, Äpfel zusammen gelesen, gepinselt, Fenster geputzt, geschrubbt, aufgeräumt, u.v.m. Nun ist der Platz auf den Winter vorbereitet und unser Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Mittagessen, wo nach getaner Arbeit natürlich kräftig zugelangt wurde.

Wir möchten uns bei allen Helfern für ihren Einsatz recht herzlich bedanken und hoffen, es hat auch ein bisschen Spaß gemacht, denn, der nächste Arbeitsdienst kommt bestimmt.

Die Vorstandschaft

 

 

Ausschnitt aus dem

Amtsblatt Remseck Nr.43 vom 22.10.2015